Häufig gestellte Fragen zum Umzug
Liebe Kunden,
nicht nur wir haben viel um die Ohren während eines Umzuges einer kompletten Firma.
Auch Sie haben sicher einige Fragen, die wir gesammelt haben und Ihnen gerne beantworten möchten.
Sollten Sie darüber hinaus Fragen haben, sprechen Sie uns einfach an.
Wo finde ich die neue Werkstattanlage?
Die neuen Räumlichkeiten befinden sich auf der Düsseldorfer Landstr. 34 in 47249 Duisburg-Buchholz.
Wie lautet die neue Telefonnummer?
Die Telefon- und Faxnummer bleibt unverändert: 0203 - 45 65 64 62
Was passiert, wenn ich Reifen in der Mühlenstr. eingelagert habe?
Es gibt mehrere Optionen:
1. Wir nehmen Ihre Reifen kostenfrei mit in die neue Werkstatt und bieten Ihnen den gleichen Service wie bisher an - die erste Einlagerung (z.Zt. 35 Euro/Saison) am neuen Standort ist in dem Fall ist für Sie kostenfrei!
2. Sie holen Ihre Reifen an der Mühlenstr. ab - wir bitten jedoch in dem Fall um eine kurze Benachrichtigung und Terminvereinbarung.
Ich möchte gerne Kunde bleiben - aber der Weg ist mir zu weit. Was kann ich tun?
Kein Problem! Für Bestandskunden bieten wir Ihnen einen bequemen Hol- und Bringeservice
an - kostenfrei!
Weiterhin können wir Ihnen einen kostengünstigen Leihwagen anbieten. Sprechen Sie uns dazu einfach an.